Unsere neue FSJ-Kraft

Mein Name ist Jan-Christoph Schultze. Ich bin seit dem 1. März als FSJ-Kraft an der Grundschule tätig. Während des Schultages bin ich in verschiedenen Klassen tätig und unterstütze Kinder beim Lernen. Zusätzlich bin ich in außerunterrichtlichen Aktivitäten involviert. Ich freue mich darauf, das restliche Schuljahr an der Schule tätig zu sein.

Schulanmeldebogen

Liebe Eltern unserer zukünftigen Erstklässler,

hier  finden Sie den Schulaufnahmebogen für unsere Schule.

FSJ an der Grundschule Wolfschlugen

Im Schuljahr 2024/25 kann ein Freiwilliges Soziales Jahr an der Grundschule Wolfschlugen absolviert werden.

Wir freuen uns über Bewerbungen an rektorat(at)schule-wolfschlugen.de

Fasching der Grundschule Wolfschlugen

Liebe Eltern,
auch in diesem Jahr feiern wir wieder gemeinsam Fasching. Den Elternbrief mit allen wichtigen Informationen finden Sie hier.

Rückblick Elternabend "Das Lernen lernen"

Liebe Eltern,

herzlichen Dank für das große Interesse am Elternabend "Das Lernen lernen".

Wie versprochen gibt es jetzt hier die Folien zu unterschiedlichen Lerntypen von der Dozentin.

Informationen für Erstklasseltern

Liebe Eltern,

hier finden Sie die Präsentation vom ersten Elternabend.

Eine schöne Einschulung und einen guten Start im Schulalltag!

Letzte Änderung: Mittwoch, 20.03.2024   |   Erstellt von TYPO3-Beratung.com, Nürtingen/Stuttgart